Wir

Aloha · Grüß Gott · in lak´ech, a lak´en ·  Kia ora ·
Mitakuye oyacin · Namaste *

 

Barbara Holler
Barbara Holler

BARBARA HOLLER

Ich bin glückliche und dankbare Mutter von drei wundervollen Kindern,
die mir viel Sonnenschein und Freude im Leben schenken.

Ich unterstütze als Coach seit 2007 Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen.
Den Zugang zum Coach-Sein habe ich insbesondere über eigene persönliche Bewältigung von besonderen Lebenssituationen und Krisen gewonnen.

Deshalb kann ich viele Dinge nachvollziehen, die Sie mir erzählen werden.

 

MEINE AUSBILDUNGEN:

  • Studium Psychologischer Berater
  • Studium Ernährungsberatung
  • Ausbildung als Aurafotografin
  • Entspannungstrainerin für Kinder
  • Touch for Health Seminare bei Angela Fischer
  • Hypnoseausbildung bei Dirk Treusch
  • Gesprächstherapie nach Rogers
  • NLP bei Stephan Landsiedel
  • Reiki 2. Grad

Eric Merten
Eric Merten

ERIC MERTEN

Im Jahr 1995 gründete ich D-SIGN Werbung, ein Betrieb, der Menschen und Unternehmen unterstützt, für Kunden und Interessenten sichtbar zu werden. Hier arbeite ich als selbstständiger Werbetechniker mit mehreren Mitarbeitern.

HYPNOSE UND ICH

Seit etwa zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit Hypnose und allem, was damit zu tun hat. Ich sauge alles auf, was mir zum Thema Hypnose als interessant erscheint. Bücher, Ausbildungen und Podcasts. Mittlerweile konnte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten bei international renommierten Coaches und Ausbildern weiter entwickeln und nehme auch zukünftig regelmäßig an Aus- und Weiterbildungen teil.

MEINE AUSBILDUNGEN:

Zertifiziert nach den Richtlinien des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose
Zertifiziert nach den Richtlinien des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose

Zusammen…

Barbara und Eric
Barbara und Eric
  • sind wir ein Paar, das sich nicht gesucht, aber zum Glück gefunden hat.
  • sind wir in den Beratungen tätig. Mal alleine, mal als Paar. Je nachdem wie der Klient es wünscht oder wir es für sinnvoll halten, begleiten wir Dich auf Deinem Weg zu mehr Zufriedenheit.

Wir arbeiten individuell mit den uns vertrauten Werkzeugen. Wir fühlen, welche Hilfe Du benötigst und besprechen was für Dich im Moment richtig ist und Dir gut tut.

Als Paar ergänzen wir uns hervorragend in der Beratung und können so die weibliche und die männliche Energie in unsere Beratungen und Gespräche mit einfließen lassen.

 

Ausserdem sind wir die GLÜXPIRATEN!

Für unsere Zukunft haben wir große Pläne.
Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich gerne unseren Blog anschauen:

www.gluexpiraten.de

       

*

  • Aloha (Hawaii):
    • „Im Angesicht des Atems Gottes stehen“, sinngemäß vom Geist Gottes erfüllt sein oder seinen Lebensatem eingehaucht bekommen zu haben.
  • Grüß Gott (Deutschland)
    • Süddeutscher Gruß, der auch als „Ich grüße Gott in Dir“ verstanden werden kann.
  • in lak´ech, a lak´en (Maya)
    • Ich bin Du und Du bist Ich
  • Kia ora  (Maori)
    • Traditionelle Begrüßung der Maori, dem indigenen Volk Neuseelands, bedeutet wörtlich in etwa: Mögest du gesund sein oder möge es dir gutgehen.)
  • Mitakuye oyacin (Gruß der Lakota/Sioux)
    • Wir sind alle miteinander verwandt
  • Namaste  (Sanskrit / Indien)
    • Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind

Was hältst Du davon? Bitte lass' es mich wissen.